Ferien auf Hiddensee I

Der Große Inselblick

Der "Große Inselblick" liegt oberhalb von Kloster. Wenn man dem Weg zur Gaststätte Zum Klausner folgt, gelangt man auf die Anhöhe. Die Häuser vorne rechts gehören zu Kloster. Der weitere Ort liegt hinter Bäumen verborgen. In der Mitte der Insel ist Vitte zu sehen. Neuendorf, im Süden von Hiddensee, liegt im Dunst verborgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Koch1970@web.de (Samstag, 14 Oktober 2017 20:27)

    Tolles Foto von einer bezaubernden Insel. Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn dort und hab mich doch glatt auf dem Weg zum Leuchtturm im Wald verlaufen �

  • #2

    Christine Grandt (Sonntag, 15 Oktober 2017 19:57)

    Ja, die Insel ist einfach herrlich! Dort verläuft man sich sehr gerne :-D
    Ich verbringe auf Hiddensee jedes Mal wunderbar entspannte Ferien.