Kunsthandwerkermarkt auf dem Kiekeberg, Hamburg

Es ist wieder so weit: am 3. und 4. März findet der beliebte Kunsthandwerkermarkt auf dem Kiekeberg statt. Ich bin auch wieder dabei und präsentiere meine neuesten Treibholzobjekte frisch aus dem Atelier. Meinen Stand finden Sie im AGRARIUM, 1. Stock, im hinteren Bereich des Raumes.

Seien Sie gespannt!

Es gibt u.a. ein "WIMPELFEST" (siehe rechts),

eine "FLAGGENPARADE",

jemand stellt die Frage: "SCHATZ, WO IST DAS MYGGA?" (Skandinavienreisende wissen, was ich meine :D),

dann haben wir noch eine "RUTSCHPARTIE"

und es heißt "BANNIG SCHEEF",

um die "SPROTTENHÜTTE" herum gibt es viel zu entdecken

und jemand denkt sich "NUR KEINEN SONNENBRAND!"

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich amüsieren!

Freilichtmuseum am Kiekeberg,

AGRARIUM, 1. Stock

Am Kiekeberg 1

21224 Rosengarten-Ehestorf

Samstag 3. März und Sonntag 4. März 2018

jeweils von 10 bis 18 Uhr

http://kiekeberg-museum.de

 

 

Christine Grandt - Treibholzkunst, maritime Geschenke, Miniaturen, Skulpturen aus Strandgut für die Wand oder zum Hinstellen
WIMPELFEST - 30 x 20 cm, 2018